Traumkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traumkatzen

Hier meldet man sich mit der Endung -junges an! Euren Rang könnt ihr euch nach und nach verdienen. :) wir wünschen euch noch viel spaß! :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Das Gesetz der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Erina
Admin
Erina


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 21
Ort : Im Einhorn-Land qwq

 Das Gesetz der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetz der Krieger    Das Gesetz der Krieger EmptySo Sep 06, 2015 7:12 pm

Hallo liebe Mitkatzen!   Das Gesetz der Krieger 2909411179
Hier findet ihr das Gesetz der Krieger, welcher ihr bevor ihr loslegt erst einmal durchlesen solltet.




Vor der Anmeldung


-Meldet euch bitte mit der Endung '-Junges' an! wenn ihr keinen WaCa Namen nehmen wollt könmnt ich auch einfach irgendeinen Namen nehmen, wie ich Erina Smile

-Inaktive Nutzer werden nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht, stellt also sicher, dass ihr genügend Zeit für das Forum habt. (Nach 4 Monaten)

-Doppelaccounts sind strengstens verboten!




Allgemeine Regeln


-In diesen Forum, herrschen die allgemeinen Forumieren Regeln.

-Jeder Beitrag muss 10-Wörter enthalten. (In der Familiensuche und der Kinderstube gilt dies nicht)

-Werbung darf nur in vorgesehenen Bereichen gepostet werden.

-Achtet auf Copyright! Ohne Angaben oder Quellen solltet ihr bestimmte Sachen nicht benutzen.

-Beiträge mit rassistischem, illegalen, pornographischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt sind streng untersagt. Unter diese Regel fallen auch Avatare, Signaturen und Verweise zu Seiten mit entsprechenden Inhalten. Links zu solchen Seiten sind ebenfalls untersagt und sind auch in PN’s nicht erwünscht.
Sollte dies jemand nicht beachten, wird er kommentarlos gelöscht.

-Gleiche Threads sind nicht erlaubt.

-Eröffnet Themen bitte nur im richtigen Bereich, wenn dies nicht der Fall war, solltet ihr euch bei einen Anführer melden.

-Das Beleidigen, Diskriminieren und Beschuldigen von anderen Mitgliedern ist streng untersagt und kann Verbannung mit sich bringen. Auch das gewissenhafte Provozieren von Mitgliedern gehört in diese Kategorie.

-Wer jemanden zu etwas zwingt, sei es einen illegalen Kauf oder das Preisgeben von Informationen, wird sofort verbannt.

-Doppelposts sind nur in Abständen von 1 Tag erlaubt.

-Bei Namenswechsel müsst ihr einen Admin anschreiben. Achtet aber darauf, dass dies nicht zu häufig vorkommt.



Chatregeln


-Streit wird nicht im Chat ausgeführt. Klärt dies normal per PN.

-Im Chat sollte man Freundlich und Respektvoll mit einem anderen umgehen. Werdet nicht böse, wenn jemand mal etwas nicht versteht.

-Solltet ihr schon vorher wissen, dass ihr schlechte Laune habt, so betretet den Chat bitte nicht.

-Spam ist im Chat verboten.


Kunst


-Keine Kunst wird gestohlen.

-Ohne Erlaubnis des anderen User, dürft ihr keine Kunst von ihnen verwenden.

-Ebenfalls dürft ihr andere Sachen nicht als eure ausgeben.

-Wenn ihr Kritik oder ein Kommentar abgibt, solltet ihr auf euren Tonfall achten. Auch die Kritik sollte konstruktiv sein.


LG Erina :3
Nach oben Nach unten
 
Das Gesetz der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumkatzen :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: