Traumkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traumkatzen

Hier meldet man sich mit der Endung -junges an! Euren Rang könnt ihr euch nach und nach verdienen. :) wir wünschen euch noch viel spaß! :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich stelle mich einfach mal vor :3

Nach unten 
AutorNachricht
Traumstern
Admin
Traumstern


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 21
Ort : In Träumen von anderen Katzen :3

Ich stelle mich einfach mal vor :3 Empty
BeitragThema: Ich stelle mich einfach mal vor :3   Ich stelle mich einfach mal vor :3 EmptyFr Sep 04, 2015 8:20 pm

Hi ich bin Traumstern eine der Anführerinnen der Traumkatzen Smile Like a Star @ heaven
Hier sind ein paar Fakten über mich :
-Ich habe einen Hund sie ist ein Golden retriver und ist 10 Jahre alt
-Meine besten Freunde sind Erina und Silberstern
-Warrior Cats ist mein Lieblings Buch Smile ( Ich bin beim Buch " Feuer und Eis " Habe aber über das Internet so viele Informationen und Hörbücher angehört und gesehen das ich eigentlich das meiste weiß ^^")
-Ich habe dunkel braune Haare und dunkel braune Augen Wink
- Meine Lieblings Katzen sind : Geißel, Rußpelz,Eichhornschweif und Blaustern Smile Ich stelle mich einfach mal vor :3 1770029828
- Meine Lieblingsfilme sind : Snow Buddies ( Das mit den süßen kleinen Welpen :3 ) , Das wandelnde Schloss , Laputa das Schloss im Himmel und noch mehr ^^

So das wars erst mal ^^
Ich wünsche euch noch viel spass bei den Traumkatzen Smile

Nach oben Nach unten
https://traumkatzen.forenverzeichnis.com
 
Ich stelle mich einfach mal vor :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumkatzen :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: